Wärmt von innen.
Mobilisiert die Abwehr.

Mit 300 mg Vitamin C und 10 mg Zink.

Jetzt teilnehmen!

FAQ

  1. Wer darf an der Cevitt-Aktion teilnehmen?
    Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Fachhändler und deren Mitarbeiter sowie die Mitarbeiter der an dieser Aktion beteiligten Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  2. Wo kann ich die Cevitt Aktionsprodukte kaufen?
    Die Cevitt-Aktion wird nur in ausgewählten Apotheken angeboten. Erkundigen Sie sich am besten bei Ihrem Apotheker nach der Aktion.
  3. Welche Cevitt Aktionsprodukte nehmen an der Aktion teil?
    Folgende Aktionsprodukte nehmen an der Aktion teil: Cevitt HEISSE ZITRONE, Cevitt HEISSER HOLUNDER, Cevitt HEISSE ORANGE, Cevitt HEISSER GRANATAPFEL, Cevitt HEISSER SALBEI, Cevitt HEISSER SANDDORN, Cevitt HEISSER APFEL, Cevitt immun HEISSE ZITRONE Classic, Cevitt immun HEISSER HOLUNDER Classic, Cevitt immun HEISSE ZITRONE Zuckerfrei, Cevitt immun HEISSER HOLUNDER Zuckerfrei, Cevitt immun HEISSE ORANGE Zuckerfrei, Cevitt immun HEISSER GRANATAPFEL Zuckerfrei.
  4. Wo kann ich Informationen zu der Cevitt-Aktion erhalten?
    Ausführliche Informationen zu der Cevitt-Aktion erhalten Sie im Internet unter: www.cevitt-aktion.de oder bei Ihrer teilnehmenden Apotheke.
  5. Wie kann ich an der Cevitt-Aktion teilnehmen?
    Die Teilnahme an der Aktion ist sowohl online als auch postalisch möglich.
    Nähere Informationen dazu finden Sie in den zwei darauf folgenden Fragen.
  6. Wie nehme ich online an der Aktion teil?
    • Ein Aktionsprodukt in teilnehmender Apotheke kaufen und Kassenbon, der den Kauf des Aktionsprodukts im Aktionszeitraum nachweist, aufbewahren.
    • Kassenbon bis zum 31.01.2020 auf der Aktionsseite www.cevitt-aktion.de hochladen und Kontakt- und Kontodaten auf der Aktionsseite eingeben.
    • Der Kaufpreis (bis max. 5,00€) wird auf Ihr Konto überwiesen.
  7. Wie nehme ich postalisch an der Aktion teil?
    • Ein Aktionsprodukt in teilnehmender Apotheke kaufen und Kassenbon, der den Kauf des Aktionsprodukts im Aktionszeitraum nachweist, aufbewahren.
    • Kopie des Kassenbons mit vollständig ausgefülltem Aktionsflyer (Vorname, Name, E-Mail Adresse und Kontoverbindung) bis zum 31.01.2020 an: Postfach „Cevitt", Stichwort: Cevitt jetzt testen, 53152 Bonn schicken.
    • Der Kaufpreis (bis max. 5,00€) wird auf Ihr Konto überwiesen.
  8. Was muss ich bei der postalischen Teilnahme beachten?
    Die Kontakt- und Kontodaten müssen vollständig und leserlich angegeben werden.
    Die Einsendung muss ausreichend frankiert sein.
    Verspätete, unvollständige, unleserliche und unfrankierte postalische Einsendungen werden nicht berücksichtigt.
  9. Worauf muss ich beim Hochladen des Kassenbons achten?
    Auf dem Kassenbon müssen das Kaufdatum, die Einkaufsstätte, der Artikel inkl. Kaufpreis, die Kassenbon-Summe und die Kassenbon-Nummer gut lesbar abgebildet sein. Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg/jpeg, png und pdf mit maximal 8 MB Dateigröße. Jeder Kassenbon darf nur einmalig verwendet werden. Sollte der identische Kassenbon mehrfach hochgeladen werden, führt dies zum Ausschluss aus der Aktion.
  10. Mein Kassenbon wurde abgelehnt. Warum?
    1. Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
    2. Der Kassenbon ist nicht lesbar.
    3. Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
    4. Das Produkt ist auf dem Kassenbon nicht zu erkennen.
    5. Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
    6. Es befinden sich mehrere Kassenbons auf dem Bild.
  11. Wie oft darf ich bei der Cevitt-Aktion mitmachen?
    Die Aktion ist auf eine Teilnahme pro Person und Kontoverbindung beschränkt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Wir überprüfen die Teilnahme auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten.
  12. Sind die Teilnahmen limitiert?
    Die Erstattung des Kaufpreises war zunächst auf die ersten 1.000 Teilnahmen limitiert. Die Aktion war so erfolgreich, dass bereits 1.000 Konsumenten den Kaufpreis erstattet bekommen haben. Da noch mehr Personen die Möglichkeit bekommen sollen das Produkt zu probieren, wird die Aktion erweitert und es werden wöchentlich 200 Tester bis 31.12.2019 gesucht.
  13. Muss ich den Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?
    Den Kassenbon (Original, keine Kopien) müssen Sie bei der Online-Teilnahme als Kaufnachweis aufbewahren und hochladen. Bei den postalischen Einsendungen müssen Sie eine Kopie des Kassenbons mit dem vollständig ausgefüllten Aktionsflyer einschicken.
  14. Wie lange läuft die Cevitt-Aktion?
    Die Aktion startet am 01.10.2019 und endet am 31.12.2019. Danach können Sie noch bis zum 31.01.2020 (bis 23:59:59 Uhr) den Kassenbon einsenden/hochladen. Nach dem 31.01.2020 ist keine Teilnahme mehr möglich. Bei den postalischen Einsendungen zählt das Datum des Poststempels.
  15. Wie hoch ist der Erstattungsbetrag?
    Sie erhalten bei korrekter Teilnahme den tatsächlichen Kaufpreis (bis max. 5,00€) zurück auf Ihr Konto überwiesen. Bei postalischen Einsendungen erstatten wir zusätzlich die anfallenden Portokosten für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands bis maximal 0,80€.
  16. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
    Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der Kontoverbindung.
  17. Werden die Portokosten bei den postalischen Einsendungen erstattet?
    Bei postalischen Einsendungen erstatten wir anfallende Portokosten für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands bis maximal 0,80€.
  18. Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Cevitt-Aktion melden?
    Bei Rückfragen zur Cevitt-Aktion wenden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@cevitt-aktion.de.
  19. Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
    Ihre Daten behandeln wir streng vertraulich. Die angegebenen Daten verarbeiten wir zum Zweck der Durchführung und der Abwicklung der Aktion. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Wir speichern Ihre Daten gemäß unserer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht für eine Dauer von zehn Jahren nach dem Ende der Aktion. Nach Ablauf dieser Frist löschen wir Ihre Daten, soweit diese nicht für anderweitige gesetzliche Zwecke (z.B. Rechtsverfolgung) länger benötigt werden.
  20. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
    Die genauen Teilnahmebedingungen können Sie über den Link Teilnahmebedingungen einsehen.
CeVitt Produkte